Über Mich

Hallo, schön dass Du da bist! Auf meiner Seite findest du Fotografien verschiedenster Art...denn mein Herz ist der Fotografie gewidmet. Am liebsten begleite ich Hochzeiten, aber es gibt natürlich auch andere Bilder bei mir zu entdecken. Neben der Hochzeitsfotografie porträtiere ich auch sehr gerne Menschen. Einen kleinen Einblick in meine privaten Erlebnisse & Reisen gibt es natürlich auch auf Instagram.

Wer bin ich? Mein Name ist Kai-Uwe Najmann, ich bin neugierig, offen, abenteuerlustig und ich liebe! Ich liebe meine Marlen und meine kleine Tochter Liah Minou. Ich liebe lange Sommernächte. Ich liebe Filmabende. Ich liebe es Sonntags auszuschlafen (jetzt mit unserer kleinen Tochter, eher eine Seltenheit ;)) Ich liebe italienisches Essen. Ich liebe es Zeit mit interessanten Menschen zu verbringen. Ich liebe die Berge. Und vieles mehr... Geboren bin ich 1983 im beschaulichen Wittenberg. Seitdem habe ich an mehreren Orten gelebt. Ich mag es neue Dinge zu entdecken, mich weiter zu entwickeln und nicht stehen zu bleiben. So hat es mich auch nach Potsdam geführt. Ich habe mich auf Anhieb in diese wunderbare Stadt verliebt und seit 2016 leben meine Familie und ich hier.



Der wichtigste Punkte an der Hochzeitsfotografie...an meiner Art der Hochzeitsfotografie ist. Ich bin dabei als jemand der gerne unter Menschen ist und diese kennenlernt. Ich sehe mich nicht als Fotograf im normalen Sinne. Durch die meine vielen Reisen war ich immer gefordert neue Menschen kennen zu lernen, mich neuen Situationen anzupassen. Und das ist es, was mir Spaß macht! Ich will Eure Geschichte erfahren und fotografisch festhalten. Wer seid ihr, was liebt ihr, wieso heiratet ihr, wo kommt ihr her, was macht Euch aus? Mich bewegt es sehr, wenn ich eure Liebe kennenlernen und festhalten darf. Nicht selten habe ich selbst Tränen in den Augen, wenn Paare „Ja“ sagen. Zu vielen Paaren hat sich mit der Zeit eine Freundschaft aufgebaut, die ich nicht mehr missen möchte. So betreibe ich mein Business: Freundschaftlich und respektvoll. Wenn ihr nach so etwas sucht, freue ich mich sehr wenn ihr mir schreibt. Wenn Ihr nun Lust habt mich zu buchen, mich kennen zu lernen oder einfach nur "Hi" sagen wollt, schreibt mir über das Kontaktformular, besucht mich auf Facebook oder auch gerne auf Instagram.

Ich freu mich auf Eure Anfragen, Kai-Uwe.



Zu meinen Referenzen:

-Fotoausstellung in der Sparkasse Gräfenhainichen: Stadt aus Eisen

-Fotoausstellung in der Stöbich Brandschutz Niederlassung Goslar

-Fotografie-Vernissage in Dessau

-Luxus Hotelshootings mit internationalen Models

-Veröffentlichung in verschiedenen Fotozeitschriften